Hallo Claudius,
ja, das ist ganz normal. Ich möchte dich was fragen: wie gehst Du heute mit diesem erbärmlichen Ich um? Wieviel davon bist Du bereit, nicht nur den besten Freunden, sondern es ganz offen zu zeigen? Oder ist das dann doch eher so, daß man es zwar weiß, aber es ja auch nicht ände...