Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2005
» Ich frage mich, warum diese...
20.10.2005 19:30:06 | von siamkatze zu Vergangenheit
Ich frage mich, warum diese Schlampen dich alle so behandelt haben. Aber keine Sorge, ich lass dich nicht alleine. Ich liebe dich.
News