also ich habe trotzdem ein gutes gefühl für dich und dominik! natürlich läuft es ruhig an, aber das ist gar nicht so schlecht. außerdem wird eure leise wachsende liebe ja auch durch etliche besonderen vom sofortigen himmelhochjauchzen abgehalten (krankheiten du+er, andi-nähe physisch/psychisch...