Hm, das hört sich aber nicht gut an :(
Also ich kenn deine Beziehung natürlich nicht so gut, ich kenn aber das Gefühl, wenn man glaubt, dass man die Liebe einfach weg ist, das Gewissen einem aber sagt, dass das einfach nicht sein kann.
Ich hab bei meinem Ex ewig gebraucht bis ich mir eingestand...