Danke.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass ich es mir einrede, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil ich eine Veränderung will. Ich will nichts überstürzen, ich werde einfach abwarten, vielleicht bessert sich ja alles wieder. Aber ich hab fast die Befürchtung, dass Claudio da zur Zeit...