Kommentare » Übersicht » 21.10.2005 » Ihr schafft das, Süße...hab...

21.10.2005 08:04:48 | von zu A...B...C
Ihr schafft das, Süße...habt doch schon ganz andere Dinge bewältigt! Ich denke an euch und schließe euch in meine Gebete ein...*dichfestdrücke*

News