Das ist wahr! wenn wir jeden Tag ferien hätten, und nur einmal im Monat Schule oder Arbeit wär das wieder was besonderes.
Hey dürfte ich erfahren, wo du den Satz herhast?
Ich überlege für mein Leben gern!!
Liebe Grüße Lee Ann
(PS: ich schreibe auch hier ein Tagebuch! Kannst mal re...