Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2005
» Puuh, keine Ahnung, woher, ...
21.10.2005 21:31:58 | von kleinehexe zu Ewigkeit- was ist das?
Puuh, keine Ahnung, woher, liebe Lee Ann, habe ich irgendwo auf ner Intenetseite gelesen. Es war einfach so dem Sinn nach... Sorry! Liebe Grüsse
News