Kommentare » Übersicht » 21.10.2005 » Puuh, keine Ahnung, woher, ...

21.10.2005 21:31:58 | von kleinehexe zu Ewigkeit- was ist das?
Puuh, keine Ahnung, woher, liebe Lee Ann, habe ich irgendwo auf ner Intenetseite gelesen. Es war einfach so dem Sinn nach... Sorry! Liebe Grüsse

News