Ist das schön wenn jemand in seiner eigenen Scheiße ertrinkt wie Melanie. Ich bin auch der Meinung, dass es nur Show war.
Was den Rest angeht, könnt ich fast sagen ich erkenne mich selbst darin. Allein zu Hause, eigene Bude, ein Glas Wein und nur ich selbst mit meiner oft nicht zu erklärenden...