Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2005
» hat sich dominik vielleicht...
21.10.2005 23:43:28 | von Lucky zu Und nun..?
hat sich dominik vielleicht nur zurückgehalten, weil er ahnte, dass du noch immer an andi hängst? er sich nur als ersatzmann sah? im fußball auch auswechselspieler genannt? ich wünsche dir, dass du das richtige tust! Good luck!
News