Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2005
» :) du bist sicher nicht al...
21.10.2005 12:36:41 | von zu Vorweihnachtsgedanken...
:) du bist sicher nicht allein....aber, was um Gottes Willen hat das mit der vierzig zu tun? Du kannst auch mit 39 einen solchen Schritt tun...oder mit 41....dir rennt nichts weg, Charlie....
News