Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2005
» Nichts wegrennen? Nun, ich ...
21.10.2005 14:27:30 | von CharlieB zu Vorweihnachtsgedanken...
Nichts wegrennen? Nun, ich kann wohl nicht die nächsten 10 Jahre so leben wie bisher. Wenn ich denn eine Änderung in meinem Leben haben will, muß ich es in den nächsten Jahren in Angriff nehmen...
News