Kommentare » Übersicht » 22.10.2005 » das hab ich gestern den gan...

22.10.2005 13:57:19 | von prune zu Will sterben
das hab ich gestern den ganzen Abend auch gedacht ... und heute auch noch ... absolute Scheiße zurzeit! Alles kacke ... *noch fix ein Zitat dran häng* Drei Möglichkeiten für den Umgang mit Problemen: 1. Lösen Sie es! 2. Leben Sie damit! 3. Gehen Sie ihm aus dem Weg! von Ull...

News