Kommentare » Übersicht » 22.10.2005 » ...ein beeindruckender Text...

22.10.2005 20:14:29 | von zu Die (nur gefühlte) Ohnmacht
...ein beeindruckender Text...werde beizeiten mal mehr hier lese...vorerst: einen schönen Geburtstagsabend noch...und Freiheit, die beginnt im Kopf... )

News