Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2005
» ...ein beeindruckender Text...
22.10.2005 20:14:29 | von zu Die (nur gefühlte) Ohnmacht
...ein beeindruckender Text...werde beizeiten mal mehr hier lese...vorerst: einen schönen Geburtstagsabend noch...und Freiheit, die beginnt im Kopf...
)
News