Kommentare » Übersicht » 23.10.2005 » hui, ich denke in jedem Men...

23.10.2005 13:08:43 | von zu [...:Doppelleben:...]
hui, ich denke in jedem Menschen stecken zwei Gesichter und irgendwie wissen doch die Meisten nicht wer wir wirklich sind. wissen wir es den?

News