Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2005
» hui, ich denke in jedem Men...
23.10.2005 13:08:43 | von zu [...:Doppelleben:...]
hui, ich denke in jedem Menschen stecken zwei Gesichter und irgendwie wissen doch die Meisten nicht wer wir wirklich sind. wissen wir es den?
News