Kommentare » Übersicht » 23.10.2005 » ich find auch net dass es s...

23.10.2005 14:55:00 | von zu [...:Doppelleben:...]
ich find auch net dass es sich wiederspricht.... es sind zwar zwei krasse unterschiede. aber hört sich mehr so an als wär eines der ausgleich fürs andere..... und jeder braucht nen ausgleich... keiner kann nur eins davon sein.... außer vielleicht die, die zur zweiten sorte gehören.... die sich ...

News