Kommentare » Übersicht » 23.10.2005 » Es macht mich aber nicht ab...

23.10.2005 14:57:37 | von B.ianca zu [...:Doppelleben:...]
Es macht mich aber nicht aber nicht zufrieden! Es macht mich wahnsinnig. Es ist ja nicht so, dass ich beides total frei ausleben kann....ich muss höllisch aufpassen, dass die beiden Leben sich nicht überschneiden, dass vom einen nichts ins andere gelangt und das macht mich einfach verrückt! Ich l...

News