Kommentare » Übersicht » 23.10.2005 » Das ist ja lieb von euch. V...

23.10.2005 08:12:26 | von MI zu Die (nur gefühlte) Ohnmacht
Das ist ja lieb von euch. Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte einen schönen Tag. Wir haben einige Hausbewohner mitsamt Kindern zu einer 'Hausparty' eingeladen, meine Frau E. hat ein tolles Buffet gemacht und ich habe auf dem Klavier was zum Besten gegeben (die Mozart-Variationen, war so...

News