Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2005
» Also nee nee nee, nicht imm...
23.10.2005 22:19:29 | von PeeKaPuh zu Selbst erwischt
Also nee nee nee, nicht immer alles so ernst nehmen, ich will doch keinen Cayenne, ich will ja nicht mal nen Porsche
Mein Auto gefällt mir so wie es ist, nur ne Sitzheitzung wäre angesichts der bevorstehenden kalten Tage schön
News