Kommentare » Übersicht » 23.10.2005 » Also nee nee nee, nicht imm...

23.10.2005 22:19:29 | von PeeKaPuh zu Selbst erwischt
Also nee nee nee, nicht immer alles so ernst nehmen, ich will doch keinen Cayenne, ich will ja nicht mal nen Porsche Mein Auto gefällt mir so wie es ist, nur ne Sitzheitzung wäre angesichts der bevorstehenden kalten Tage schön

News