freut mich sehr für dich, dass du in dir so entschieden hast.
so gradlinig gedacht und gehandelt, du kannst mit dir zufrieden sein!
ich denke, das ist absolut die richtige entscheidung, egal ob du nun mit dominik zusammenkommst - oder noch nicht.
aber wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, dann...