Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2005
» ich hoffe für dich, dass di...
23.10.2005 02:45:17 | von Lucky zu Alles Deppen..
ich hoffe für dich, dass dir dominik in den vergangenen stunden nicht nur über den weg gelaufen ist, sondern in deinen armen gelandet? und du jetzt zufrieden und süß von ihm träumst und dich auf den sonntag mit ihm freust? Good luck! :)
News