Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » würd ich ja gern machen, ab...

24.10.2005 18:24:19 | von B.ianca zu [...:Raben:...]
würd ich ja gern machen, aber die kreisen ja immer nur so ums haus rum! und da ich auch noch ne ziemliche vogelphobie hab, reicht es mir wirklich schon zu genüge wenn ich sie höre....

News