Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » ach du.... tust mir wirkli...

24.10.2005 19:44:01 | von B.ianca zu hmmm. und schmerzen....
ach du.... tust mir wirklich leid....man, warum bist du nicht im icq...dann würd ich dir jetzt ein paar liebe worte schicken ^^

News