Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» ach du.... tust mir wirkli...
24.10.2005 19:44:01 | von B.ianca zu hmmm. und schmerzen....
ach du.... tust mir wirklich leid....man, warum bist du nicht im icq...dann würd ich dir jetzt ein paar liebe worte schicken ^^
News