Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» Hui, da ist aber einer gera...
24.10.2005 19:39:56 | von Bunny_Hop zu Tja...
Hui, da ist aber einer gerade ganz schön schlecht drauf.. Also Ratschläge sind immer ganz beschissen, deshalb versuch ich es erst gar nicht.. ich wünsch dir glück, dass du diese krise, in der du dich offensichtlich befindest meisterst...
News