Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » Du hast schon lange nix ges...

24.10.2005 10:35:59 | von zu un|ge|lücklich
Du hast schon lange nix geschrieben, mein Lieber. Ich hoffe, du hast nicht doch eine Kriegmiene erwischt.

News