Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» Du hast schon lange nix ges...
24.10.2005 10:35:59 | von zu un|ge|lücklich
Du hast schon lange nix geschrieben, mein Lieber. Ich hoffe, du hast nicht doch eine Kriegmiene erwischt.
News