Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » Hoppla.. ich sehe erst jetz...

24.10.2005 15:29:22 | von Silvanus zu Green Man
Hoppla.. ich sehe erst jetzt, dass du mir hier was geschrieben hast. Ja, ich glaube schon irgendwie an Reinkarnation. Nicht unbedingt zeitlich linear und auch bestimmt nicht im buddhistischen Sinne (die wollen ja schließlich aus dem 'Teufelskreis' ausbrechen), aber generell ist mir der Gedanke sym...

News