Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» So schlimm ist er auch net....
24.10.2005 19:08:21 | von Beast1983 zu Zu blöd..
So schlimm ist er auch net. Ist eben Enni Kritik, entweder man verstehts oder man ignoriert es. Damit ist einem selbst am Besten geholfen und so böse meint er es bestimmt nicht. Wichtig ist es dass es die Frauen verstehen!
News