Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» biste also eine kleine samm...
24.10.2005 19:26:33 | von zu Schachteln voller Männer
biste also eine kleine sammlerin! :) aber an sich das mit den kisten find ich gut. hab auch so was gemacht. aber nicht auf dem regal haha ... find ich lustig :)
News