Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » biste also eine kleine samm...

24.10.2005 19:26:33 | von zu Schachteln voller Männer
biste also eine kleine sammlerin! :) aber an sich das mit den kisten find ich gut. hab auch so was gemacht. aber nicht auf dem regal haha ... find ich lustig :)

News