Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» naja, dumm wäre es wenn ein...
24.10.2005 19:31:12 | von Bunny_Hop zu Schachteln voller Männer
naja, dumm wäre es wenn einer von meinen besuchern mal auf die idee käme da rein zu schaun oder irgendwann mal mein freund (der momentan nicht vorhanden ist) neben mir im bett liegen sollte und mich nach dem Inhalt der kisten fragt...
News