Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» Wow, das mit den Kisten fin...
24.10.2005 19:34:44 | von zu Schachteln voller Männer
Wow, das mit den Kisten find ich grad verdammt gut! Das lässt einen kreativ denken. Find ich gut, hoffentlich kommt da nichts unangenehmes, wenn du nen Freund hast, der danach fragt oder reinschaut. :)
News