Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» mei, was soll ich dazu sage...
24.10.2005 20:11:52 | von Bunny_Hop zu Schachteln voller Männer
mei, was soll ich dazu sagen.. irgendwie mag ich männer und irgendwie ist mir der mann, mit dem ich eine lange dauerhafte beziehung zu führen in der lage wäre noch nicht begegnet..
News