Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » mei, was soll ich dazu sage...

24.10.2005 20:11:52 | von Bunny_Hop zu Schachteln voller Männer
mei, was soll ich dazu sagen.. irgendwie mag ich männer und irgendwie ist mir der mann, mit dem ich eine lange dauerhafte beziehung zu führen in der lage wäre noch nicht begegnet..

News