Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» Das Runde muss ins Eckige. ...
24.10.2005 07:02:43 | von Andrea zu fernweh
Das Runde muss ins Eckige.
Ne, herrlich. Meine Ma will mit dem Gerät ja absolut nix zu tun haben. Die denkt ja, sie hätte ihn ausgeschalten, wenn sie nur den Bildschirm ausschaltet.
Seid i Ding song ka kann i a jeds Ding beim Nam nenna.
News