Kommentare » Übersicht » 24.10.2005 » @ cläre: Okay, dann muß ich...

24.10.2005 16:54:41 | von CharlieB zu Vorweihnachtsgedanken...
@ cläre: Okay, dann muß ich aber jetzt bald anfangen. @ PloedeQ: man entwickelt sich ja weiter. und irgendwie ist in mir eine stimme, die eine veränderung verlangt. schlecht zu erklären. darum wohl auch dieses diary.

News