Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2005
» @ cläre: Okay, dann muß ich...
24.10.2005 16:54:41 | von CharlieB zu Vorweihnachtsgedanken...
@ cläre: Okay, dann muß ich aber jetzt bald anfangen.
@ PloedeQ: man entwickelt sich ja weiter. und irgendwie ist in mir eine stimme, die eine veränderung verlangt. schlecht zu erklären. darum wohl auch dieses diary.
News