Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » Soviel zum Dümpel und zu Ge...

25.10.2005 20:58:53 | von zu Rumdümpeln
Soviel zum Dümpel und zu Geschi... Ich dümpel und sollte auch Geschi lernen, aber dümpeln wir einfach weiter. Jetzt bin ich ja nicht mehr alleine.

News