Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» Soviel zum Dümpel und zu Ge...
25.10.2005 20:58:53 | von zu Rumdümpeln
Soviel zum Dümpel und zu Geschi... Ich dümpel und sollte auch Geschi lernen, aber dümpeln wir einfach weiter. Jetzt bin ich ja nicht mehr alleine.
News