Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » sind das an der seite glueh...

25.10.2005 18:23:31 | von zu WiR Prüfung, HIIILFE!
sind das an der seite gluehwuermschen? -g- wenn ja, sieht lustig aus aber ich glaube die gluehen so neongruen... also lassen wir mal die kleine musen denken, es waeren gluewuermschen ;] ah, nee jetzt sehe ichs... das sind gluehende spermien -lach- mit so einem gluehenden kopf damit sie den weg find...

News