Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» Oh Gott, das Gedicht ist ec...
25.10.2005 23:39:30 | von Mondrose zu Singverbooot!
Oh Gott, das Gedicht ist echt sooo schön!! *seufz* Und passt auch zu meiner Situation voll gut... Na ja, Lg!
News