Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » Oh Gott, das Gedicht ist ec...

25.10.2005 23:39:30 | von Mondrose zu Singverbooot!
Oh Gott, das Gedicht ist echt sooo schön!! *seufz* Und passt auch zu meiner Situation voll gut... Na ja, Lg!

News