Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » *seufz* ich werde nicht rum...

25.10.2005 12:56:46 | von zu Sundown (and up again)
*seufz* ich werde nicht rumpiensen, ich bin ja selber schuld... übrigens habe ich jetzt mal eine cassandra-claire-ff gelesen, mist, hab den titel vergessen (ginny/draco, parodie auf den 5. band), und bin ganz begeistert !!!

News