Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » @Oponn:die hab ich auch gel...

25.10.2005 23:00:59 | von Loewin zu Sundown (and up again)
@Oponn:die hab ich auch gelesen, sie war klasse! aber ich muß sagen, die schlechteste der geschichten, die ich von ihr kenne. @Silvanus: Irgendwo auf der Straße zwischen S und HD, glaub ich.

News