Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» @Oponn:die hab ich auch gel...
25.10.2005 23:00:59 | von Loewin zu Sundown (and up again)
@Oponn:die hab ich auch gelesen, sie war klasse! aber ich muß sagen, die schlechteste der geschichten, die ich von ihr kenne. @Silvanus: Irgendwo auf der Straße zwischen S und HD, glaub ich.
News