Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» Hi... danke für deinen Komm...
25.10.2005 23:41:37 | von zu Sundown (and up again)
Hi... danke für deinen Kommentar in meinem Tagebuch. Ich kann dich voll und ganz verstehen. *Seufts* Tragisch,tragisch. Übrigens hab ich schon öfters in deinem Diary gelesen und mir gefällt es sehr gut. Kompliment. LG, schreib mal wiedr, Thess.
News