Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » Ich habe privat weiter gesc...

25.10.2005 09:01:04 | von smile4me zu Mal wieder auf der Arbeit
Ich habe privat weiter geschrieben.. Aber ja, stimmt auch nicht lange.. Joah war einiges Chaos in mir, stündlich hat sich die situation verändert, da kommt man mit dem schreiben gar nicht nach ;)

News