Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» :-))) ... und ich da...
25.10.2005 14:52:20 | von blacksheep zu ***Ende****
... und ich dachte, das wär ein Gewitter gewesen ;)
News