Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» ich bleibe dabei: nur keine...
25.10.2005 03:39:07 | von Lucky zu Zu blöd..
ich bleibe dabei: nur keine angst vor einem korb oder einer "blamage". bleib dran und werde einfach aktiv! wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Good luck! :)
News