Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » ich bleibe dabei: nur keine...

25.10.2005 03:39:07 | von Lucky zu Zu blöd..
ich bleibe dabei: nur keine angst vor einem korb oder einer "blamage". bleib dran und werde einfach aktiv! wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Good luck! :)

News