Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» also ich hab keine Schachte...
25.10.2005 00:45:01 | von zu Schachteln voller Männer
also ich hab keine Schachteln, meine Männeer hab ich alle im Kopf - so kann ich sie jederzeit bei Einschlafstörungen zum Schäfchenzählen mißbrauchen *grinzzZ* LG B.S.
News