Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » also ich hab keine Schachte...

25.10.2005 00:45:01 | von zu Schachteln voller Männer
also ich hab keine Schachteln, meine Männeer hab ich alle im Kopf - so kann ich sie jederzeit bei Einschlafstörungen zum Schäfchenzählen mißbrauchen *grinzzZ* LG B.S.

News