Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » erinnern und erinnerungen s...

25.10.2005 03:36:03 | von Lucky zu Schachteln voller Männer
erinnern und erinnerungen sind super-o.k. auch wenn eine liebe oder verliebtheit in disharmonie endet - was ja ganz normal und gar nicht außergewöhnlich schlimm ist - so hat sie doch ihre schönen momente, stunden und mehr gehabt. geniesse dein leben und versuche, noch viele glücklichen stunde...

News