erinnern und erinnerungen sind super-o.k.
auch wenn eine liebe oder verliebtheit in disharmonie endet - was ja ganz normal und gar nicht außergewöhnlich schlimm ist - so hat sie doch ihre schönen momente, stunden und mehr gehabt.
geniesse dein leben und versuche, noch viele glücklichen stunde...