Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2005
» ich finde die hauptsache is...
25.10.2005 23:03:15 | von zu Schachteln voller Männer
ich finde die hauptsache ist dass du dich dabei wohl fühlst und schöne momente hast.
News