Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » ..das hörts ich ganz witzig...

25.10.2005 11:04:01 | von Paulinchen zu T.C. Boyle: drop city
..das hörts ich ganz witzig an - merk ich mir vor - hab von boyle vor kurzem dr.sex gelesen - war ganz amüsant mit einem ernsten unterton und ich hätte damals nicht minder lust gehabt mich über den echten dr.sex zu informieren - hab ich aber nur seite geschoben momentan...

News