Kommentare » Übersicht » 25.10.2005 » die 27ste stadt hab ich nic...

25.10.2005 11:02:02 | von Paulinchen zu Jonathan Franzen: Die 27ste Stadt
die 27ste stadt hab ich nicht gelesen - aber die korrekturen von franzen und die waren teilweise auch sehr langatmig und mit fachwissen aufgeplustert - die geschichte an und für sich war damals auch ganz gut aber dieses reinstopfen von informationen über ein bestimmtes thema liegt mir persönlich ...

News