Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » Tschuldigung, aber etwas la...

26.10.2005 06:56:21 | von Andrea zu Pandemie
Tschuldigung, aber etwas lachen musst ich dann jetz doch. Muss mein Jammereintrag über meinen beklagenswerten Gesundheitszustand wohl noch etwas warten. Im Augenblick würds ja wie nachgemacht klingen ;o). Gute Besserung :o).

News