Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » Hallo Christoph So wie l...

26.10.2005 13:54:49 | von zu Lebe noch
Hallo Christoph So wie lebt man auch immer so? Alles redi? Die Dichte der Internetcafes läst grüssen oder? Ich hoffe bald wieder mal was zu hören von dir. Auf jeden Fall eine schöne Zeit im Ausland! Der ober Sanitärmonteur ist leider gerade Krank! Leo ( Marcel)

News