Sicher gibts Landsleute, die sich ähnlich verhalten, man kann aber nicht alle indenselben Topf werfen, es gibt so viele nette Albaner, so wie es schlechte gibt und genauso viele dumme Deutsche, wie es nette gibt, nur so meine Meinung!
Grüsschen Hexla